×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Bilderrahmen

Bilderrahmen sind in verschiedensten Ausführungen erhältlich. Vom klassischen Holzrahmen bis hin zum prachtvollen Barockrahmen ist alles möglich. Ehemals waren Bilderrahmen nur als Gemälderahmen bekannt und wurden auch nur als diese genutzt. Sie waren oft aus Holz gefertigt und wurden bei Altaren oder in Kirchen verwendet. Ab dem 17. Jahrhundert gingen die eher schmalen Leisten in prunkvolle und eher breitere Holzschnitzereien über. Das Fertigen der Rahmen wurde damals in speziellen Schulungen und dafür vorgesehenen Büchern gelehrt. Dies wird zum Teil noch bis heute so durch geführt.

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

[profiler]
Memory usage: real: 11796480, emalloc: 11585936
Code ProfilerTimeCntEmallocRealMem