×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Scooter

City Roller sind nicht nur bei Kindern sehr beliebt. Für viele Erwachsene ist es eine gelungene Alternative mit dem Scooter zur Arbeit zufahren. Je nach Typ oder Wunsch findet man den auf sich selbst zugeschnittenen Scooter.

 

Kompakt Scooter

Diese Art von Roller ist zusammen geklappt so klein, das sie fast in jedes Handgepäck passen. Auf dem Weg durch die Innenstadt, oder Beispielsweise als Pendler.

Wipp Scooter

Ein Scooter, wie er schneller, cooler und angenehmer zufahren nicht sein könnte. Durch seinen speziellen Kettenantrieb, ist es möglich ohne großen Kraftaufwand schnell auf Geschwindigkeit zukommen.

Stunt Scooter

Für die Mutigen unter allen, ist dieser Roller genau das Richtige. Der Stuntroller wird oft in Skateparks auf Rampen, wie Halfpipes gesehen und wird für atemberaubende Sprünge und Tricks benutzt.

City Scooter

Der Lässige unter den Scootern. Meist mit Reflektoren und Klingeln ausgestattet, ist er der optimale Begleiter auf dem Weg durch die Stadt. Er ist leicht zufahren und bringt jede Menge nützliche Features mit.

In absteigender Reihenfolge

15 Artikel

In absteigender Reihenfolge

15 Artikel